Schauspieler, Sprecher & Regisseur
Schauspieler, Sprecher & Regisseur

Echtes Fränkisch aus Franken (Nürnberg, Bayreuth)

Woss solli soong? Geboan in Bareid, sdudiat in Sdugatt, seideem en Närnberch. Franke duach an duach! Amoll Frange imma Frange!

 

(Übersetzung: Aufgrund meines Lebensweges im mittelfränkischen Nürnberg und vor allem in meiner oberfränkischen Geburtsstadt Bayreuth unter erzieherischen Maßnahmen meiner urfränkischen Eltern, ist es mir möglich authentisch in fränkischem Dialekt zu spielen und zu sprechen... auch im Tatort... irgendwann. Diesen Dialekt muss man einfach lieben. An die Franken gewöhnen müssen sich immer nur die anderen. Das ist der große Vorteil eines Franken. Wenn Interesse besteht, dann melden Sie sich einfach. Ich freu mich drauf.)

Kontakt direkt zu Marco:

Kontakt zur Schauspieler Agentur:

ZAV München

Tel. +49(0)89 - 38170710 bzw. (089) 381707 - 0

ZAV-Kuenstlervermittlung-Muenchen@arbeitsagentur.de

Synchronbuchung auch über Synchronstar

Druckversion | Sitemap
© 2003 - 2024 by Marco Steeger Impressum Datenschutzerklärung AGB

Anrufen

E-Mail