Schauspieler, Sprecher & Regisseur
Schauspieler, Sprecher & Regisseur

Fränkisch, Bayrisch, Englisch, Französisch

Viele Schauspieler sind es gewöhnt sich Dialekte und Akzente anzutrainieren. Da ich in Franken und Bayern aufgewachsen bin, verfüge ich deshalb quasi von Natur aus schon einige süddeutsche Dialekte. Außerdem liebe ich es mir weitere Skills in Form von Dialekten und Akzenten anzueignen, d.h. sie rennen bei mir offene Türen ein.  Ich würde mal sagen, dass ich mit einem festen Text nur wenige Tage dafür benötige. Manchmal muss das auch in wenigen Stunden funktionieren, aber klar, je länger man Zeit hat, desto selbstverständlicher und authentischer klingt es.

 

Neben Dialekten und Akzenten kann ich auch in Fremdsprachen sprechen und spielen. Besonders für englische Sprachaufnmahmen wurde ich in letzter Zeit häufiger gebucht. Wobei ich als nicht native speaker sowohl in Englisch als auch in Französisch einen deutschen Akzent habe. Dieser ist aber nicht stark ausgeprägt.

 

Kontakt direkt zu Marco:

Kontakt zur Schauspieler Agentur:

ZAV München

Tel. +49(0)89 - 38170710 bzw. (089) 381707 - 0

ZAV-Kuenstlervermittlung-Muenchen@arbeitsagentur.de

Synchronbuchung auch über Synchronstar

Druckversion | Sitemap
© 2003 - 2024 by Marco Steeger Impressum Datenschutzerklärung AGB

Anrufen

E-Mail